Home  /  Dahoam
Kemmts nur eina !

Willkommen bei mir...-"Dahoam"-

Meine Welt besteht aus einem "Sammelsurium" verschiedenster (mehr oder weniger) sinnvoller Tätigkeiten. Ich bin Musiker, Musikpädagoge , Ergotherapeut, Liedermacher, freischlafender Künstler...

Seit über 25 Jahren schreibe ich nun schon eigene Lieder , -meist in Mundart.

...witzig, frech, romantisch, melancholisch, unerklärlich , -gradraus und schräg.... eigenwillig, doch meist erträglich!                 Allgemein verständlich und doch nicht jedem vermittelbar.

Meine Lieder unterhalten, -jammern, -schimpfen, spotten und erzählen. Von „wahren“ Christen und ruhelosen Zeitgeistern, bis hin zum nicht seltenen Krankheitsbild der „Jammermanie“.

Hier kann jeder seinen üblen Nachbarn , oder auch sich selber wiederfinden.

Lustige und traurige Gestalten wechseln sich ab und fassen sich gegenseitig an die Nase.

Kurz um : Geschichten über dich und mich!

 

– Mundart mit eigenem Akzent!-